Theo Müller Optik

Eine kurze Entstehungsgeschichte…

Am 10.9.1959 eröffnete Optikermeister Theo Müller sein Fachgeschäft für moderne Brillen und optische Waren in der Fuldaer Karlstrasse / Ecke Kanalstrasse. Zehn Jahre später zog er in die Bahnhofstrasse. 1989 wurden die Räumlichkeiten in der Bahnhofstrasse vergrößert, um dem stetig wachsenden Kundenkreis gerecht zu werden. In 1999 wurde das Fachgeschäft mit einer komplett neuen Innenausstattung versehen. Eine freundliche, fachkundige, individuelle Beratung und technische Perfektion sind seit 1959 die Markenzeichen von Optik Theo Müller.

Andrea Kerbl-Kreß
Augenoptikerin
Anna-Maria Schmitt
Augenoptikerin
Cornelia Hohmann
Augenoptikerin
Dirk Gensler
Augenoptikermeister/Inhaber
Michael Günther
Augenoptiker
Mira Möller
Auszubildende
Renate Blachnik
Augenoptikerin
Sarah Paschold
Augenoptikerin
Stefanie Görlich-Braunschweig
Augenoptikerin
Annabell Kümmel
Augenoptikermeisterin